in kleinen einzelheiten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gefühle&Persönliches

* Letztes Feedback






Aller Anfang ist schwer....

Ja, jetzt ist es soweit.Ich fange ein Blog an.Ob ich das auch endlich mal durchziehe ist wieder eine andere Sache.Ich hab schon zweimal einen angefangen aber nie weiter geführt. Warum? Weil es eigentlich nichts spannendes in mein Leben gab....bis jetzt!!! Eine neue Liebe,neuer/alter Wohnort,neue Bekanntschaften,erste Konzerte...usw... Vielleicht sollt ich einfach mal anfangen mit dem was vorher war. Damit Ihr auch versteht wieso mein Leben jetzt spannender ist als vor ein paar Jahren. Also ich hoffe ihr seit gespannt
11.5.13 17:45
 
Letzte Einträge: Das Date mit dem Klassenkamerad 1, Das heiß ersehnte Date


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung