in kleinen einzelheiten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gefühle&Persönliches

* Letztes Feedback






Schlusslicht von meiner Vergangenheit

Die Geschichte von meinem Ex kennt Ihr jetzt. Jetzt kommt noch ein kleiner Einschnitt in mein Leben bevor ich mein Traummann gefunden habe. Wie im letzten Teil erwähnt hab ich mich umgesehen..Und eines Tages hat mich jemand bei Facebook angeschrieben ob ich auch Call of Duty zocke...Ich ja..tja und daraus wurde dann eine tägliche Unterhaltung.Wir entwickelten Sympatie für einander. Und eines Tages schlug ich vor uns zu treffen. Gesagt getan.Das nächstem wo ich bei meinen Eltern zuBesuch war trafen wir uns. Es war sehr nett.Wir waren Eis essen und dann unten am Wasser. Wir hatten viel gemeinsam. Und es herrschte eine ganz schöne Spannung. WIe dem auch sei,unsere Treffen mussten heimlich sein.Da er seit 10Jahren vergeben ist. Unsere treffen wurden von mal zu mal intensiver. Und schließlich kam der erste Kuss.War sehr überraschend aber nett. Naja und aus knutschen wurde dann jedes mal mehr. Wir hatten einen super romantischen Abend/Nacht am Hangelsberger Strand verbracht. Mit Decke unterm Sternenhimmel. Ich bin ja nicht so die Romantikerin aber das war mal was. Sternschnuppen überall wo man hin sah. Und es ging den Abend auch sehr heiß her. Aber miteinander geschlafen haben wir nie! Was auch denke ich gut so war.Denn er ist immer noch ein guter Freund von mir. Tja irgendwann trafen wir uns nach langer zeit wieder und auch nur sehr kurz,denn ich hatte ein Date!!! Ich erinner mich noch an seine Worte:"Na da wird wohl heute jemand flachgelegt!" Hahahahaha Scherzkeks...ich war mir 100% sicher das es nicht passiert denn es war ein ehemaliger Schulfreund aus der Lehre. Aber eins kann ich euch sagen,diese Geschichte wird spannend
12.5.13 19:23
 
Letzte Einträge: Das Date mit dem Klassenkamerad 1, Das heiß ersehnte Date


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung