in kleinen einzelheiten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gefühle&Persönliches

* Letztes Feedback






Das Date mit dem Klassenkamerad 1

Ich habe ja erwähnt das ich ein Date mit einen ehemaligen Klassenkamerad aus meiner Ausbildug hatte.

Ich werd euch mal erklären wie es dazu überhaupt kam.

 Ich habe zu diesen Zeitpunkt noch in Sachsen-Anhalt gewohnt aber mich halt schon mit den jenigen welchen in der Vorgeschichte getroffen.Eines Tages war ich extrem deprimiert und hab aus Kummer ein Lied von Lana Del Ray bei Facebook gepostet.Ich habe mir dabei mehr nicht gedacht als plözlich ein Kommentar von meinen Klassenkameraden kam:"traurig?"

Ich schreib ihn also an.Und daraus wurde dann eine kleine unterhaltung.Er gab mir dann seine Handynummer damit wir per whatsapp miteinander schreiben können.

Haben wir auch sehr sehr lange gemacht.Wir schrieben uns jeden tag und das ziehmlich oft.

Wir verstanden uns schon in der Lehre sehr gut.(Hätten auch auf der Klassenfahrt beinahe was miteinander gehabt)Wie dem auch sei wir entwickelten irgendwie Gefühle für einander.

Eines Tages schickte er mir ein selbstgeschriebenes komponiertes Lied.

Das heißt: schönes Mädchen

http://youtu.be/XpPkPdOekow

(übrigens seine Band)

Er meinte er habe das mal geschrieben aber wußte nicht für wen und nun weiß er es...für mich emotion

Ich war sowas von geschmeichelt.

Irgendwann wa rich wieder bei meinen Eltrn zu Besuch und da beschlossen wir uns mal zutreffen.Wir wollten erst ins Kino und dann lecker Burger essen gehen.Doch ich wa rmal wiede rin der Miese und darauf haben wir uns auf einen Film und Pizza bei Ihm geeinigt.ich sollte dort auch gleich übernachten.

Ich war dermaßen aufgeregt,weil ih ihn knapp 5 Jahre nicht mehr gesehen habe.Doch gegen Mittag kam eine Nachriht das es ihm echt schlecht geht.Ihm sein Bein extrem schmerzt und auch echt dick geschwollen ist.Er ist dann zum Arzt und ich habe 1 Stunde lang nix von Ihm gehört.Ich machte mir echt Sorgen.

Dann kam endlich eine Nachricht...Thrombose....Ich war geschockt...So ein junger Mensch und thrombose???Das konnte nicht sein..ich wollte so gern zu Ihn doch er wollte seine Ruhe haben und erstmal mit sich und der Krankheit klarkommen.Doch nächsten Tag würden wir uns defintiv treffen.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Sorge.

Doch dann war es endlich soweit...Der tag des date´s

 

 

13.5.13 16:33
 
Letzte Einträge: Das heiß ersehnte Date


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung